K

  • Kann ich den Domainnamen ändern?
    Die Änderung des Domainnamen ist leider nicht möglich, da es sich hier um einen personalisierten Artikel (Unikat) handelt. Sofern Sie die Domain nicht behalten möchten, ...
  • Kann von meinem Konto im Ausland abgebucht werden?
    Dies ist leider nicht möglich. Für unsere Kunden aus Österreich und der Schweiz besteht die Möglichkeit der Zahlung „per Rechnung“ und „per Kreditkarte“. ...
  • Kann der Safemode ausgeschaltet werden?
    Der Safemode kann aus Sicherheitsgründen in den Webhosting-Paketen nicht deaktiviert werden, wir bitten Sie diesbezüglich um Verständnis. Alternativ stehen Ihnen unsere Rootserver-Angebote zur Verfügung, wo ...
  • Kündigungsformular
    Schade, dass Sie Ihren Vertrag kündigen möchten!Gern können Sie hierfür das folgende Formular nutzen: https://greatnet.de/docs/Kuendigungsformular.pdf Per Fax senden Sie Ihre Kündigung bitte an die 030 / ...
  • Kann ich einen Auftrag widerrufen oder stornieren?
    Jede Idee benötigt einen "guten Namen". Im Falle des Internets spiegelt sich diese zumeist in der Benennung der Internetadresse (Domain) wieder. Haben Sie einen passenden ...
  • Kontakt eMail-Adresse ändern (Zugangsdaten anfordern)
    Die bei uns hinterlegte eMail-Adresse können Sie jederzeit über Ihren Kundenlogin unter dem Punkt "Ihre Daten" aktualisieren. Ein neues Passwort für Ihren Kundenlogin können Sie ...